dank der morphischen felder und neuer Reisepläne, fahre ich wieder gen Norden
So, im Intermarché kann man sich ja schlecht die Ohren zuhalten & jetzt hab' ich es einmal zu oft gehört & nen Megaohrwurm (der sich bei solchen Straßen, wenn man in den Sonnenuntergang fährt, aber iwie gut kommt).
Und dann auch noch so ein französischer Mainstream-Pop-Scheiß... ahhhhhh bitte Hilfe XD Ohrwurm Hassliebe
für Schmerzbefreite:
https://www.youtube.com/watch?v=wU0ELEKHGwQ
Letzte Nacht habe ich scheinbar eine Lücke im Mückennetz übersehen und musste so ca. 20 Mücken killen.
Aber alles kein Problem dank ♥ Foetsie ♥ ! Was würde ich nur ohne dich tun. Ich hätte keine Chance - bei dem ganzen Filz sind die Mücken fast unsichtbar.
Als ich am nächsten Morgen von Stimmen geweckt werde, denke ich so "hmmm okay, da sitzen 2. Nee warte, 3.. oder 4? Da hat eine 12-köpfige Familie ihren Frühstückstisch 3m hinter meinem Auto aufgebaut ^^
Aber ich bekomme ein lautes "Bonjour!", als ich verpennt, aus dem Auto krabble.
Naja, ich parke kurz um, um meine Ruhe zu haben (auf Publikum beim Zähneputzen kann ich verzichten) & dann fahre ich die letzten KM nach Carnac.
Operation Hinkelstein - die Steinreihen von carnac
Ein bisschen würde ich mir den Friedhof bei Asterix & Obelix so vorstellen. 7000 Jahre alte Steinreihen, die wohl äußerst präzise angelegt wurden und sich über 3-4 KM erstrecken. Man könnte sagen, ordentlich sortiertes Geröll ^^
Das muss damals schon krass gewesen sein, das zu bauen. Wozu, das ist scheinbar nicht so ganz klar. Ob religiöse Kultstätte oder eine Armee aus Stein, man weiß es nicht. Es gibt allerdings auch wirklich viele Grabstätten hier.
Vielleicht hat ja Mutti Königin (oder was das damals war) ihrem Sohn aufgetragen, endlich mal seine Provinz aufzuräumen.
Nagut, man müsste noch ein bissi was an der Deckenhöhe machen & Trockenlegen wäre nicht schlecht ;p. Hier sitze ich dann mit meiner Harfe und die Feen flattern um mich rum XD
Capitaaaaaine XD
Ich übernachte für 2 Nächte in Baden am Meer - ich muss ziemlich weit laufen, um in Baden eine Stelle zum Baden zu finden, schon paradox... dafür habe ich die Insel fast für mich alleine.
Ein französisches Paar übernachtet hier für eine Nacht mit mir. Als ich morgens aus der Dachluke schaue, winkt mir die Frau zu und fragt "Café?"
In meinem verpenntem Status, verraffe ich, dass ich ja in Frankreich bin & das klang so deutsch - ich also: "Nöö danke, ich trinke keinen Kaffee!" - da schaut sie mich etwas perplex an & es dämmert mir, dass sie doch mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Deutsche ist. ^^
Etwas später spiele ich Harfe, worüber sie sich extrem freut und wir quatschen noch ein bisschen, mit Händen und Füßen in einem Französisch-Englisch-Deutsch-Handy-Mix. Das war eine sehr nette kurze Begegnung mitten im Nirgendwo.
hat jemand lust, ein Tourtel Twist mit mir zu trinken? ^^

c ya!